Bist du unzufrieden mit deinem Liebesleben?

Hast du kaum noch Lust auf Sex und ihr seid beide bereits frustriert davon?
Wenn es dann doch soweit ist, bist du in Gedanken schnell ganz woanders – z.B. bei der Arbeit oder deiner Einkaufsliste – oder hast gar Schmerzen beim Sex?
Mit deinem Partner zum Orgasmus zu kommen ist ein Ding der Unmöglichkeit?
Wenn er dann aber wissen will, was dir besser gefallen würde, weißt du keine Antwort?

Hast du das Gefühl, da geht noch mehr?

Wünschst du dir mehr Lust, Genuss & Orgasmen?
Mehr Leichtigkeit, Freude & Lebensenergie?
Mehr Selbstliebe und eine liebevollere, glückliche Beziehung?

Und du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, das Thema endlich anzugehen?
Dann bist du hier richtig!

Ich bin überzeugt, dass du alles mitbringst, was du für erfüllenden Sex und dein Leben voller Liebe brauchst!

Im Online-Coaching begleite ich dich dabei, das Schritt für Schritt zu entdecken und immer mehr zu nutzen.

Stell dir vor, du könntest…

dich hingeben und fallen lassen – und endlich auch mit deinem Partner zum Orgasmus kommen.
Sex endlich (wieder) genießen
jederzeit spüren, was du gerade willst und brauchst – und entspannt mit deinem Partner darüber reden.
dich rundum wohl in Deinem Körper fühlen und dich genauso annehmen, wie du bist.
auch in deiner längeren Beziehung wieder Lust und wundervollen Sex haben.
Sex als Zugang zu deiner Lebensenergie, Freude, Leichtigkeit, Liebe und Weisheit entdecken.

Hallo, ich bin Susann Surber.

Sexualtherapeutin, Coach & Körpertherapeutin.

Sex hat mich schon immer fasziniert. Ich forschte, probierte vieles aus, überwand auch schwierige Phasen in meiner Sexualität. Und weil ich auch schon immer gern über dieses Tabuthema redete, merkte ich, dass Sex nicht für alle Frauen mit Lust und Leichtigkeit verbunden ist.

Und so wandelte ich mich von einer Businessfrau zur Sexualtherapeutin. Damals wollte ich vor allem Frauen helfen, auch beim Sex in ihre Freude & Kraft zu kommen & ihre Weiblichkeit neu zu entdecken. Heute stehe ich morgens auf, um mit meiner Arbeit mehr Liebe & Verbundenheit in die Welt zu bringen.

Über 15.000 Abonnenten kennen mich von meinem Youtube-Kanal, auf dem ich dir regelmäßige Inspirationen für dein Liebesleben schenke. Über hundert Klient*innen habe ich persönlich auf ihrem Weg in ein erfüllendes Liebesleben begleitet.

 

Meine Ausbildungen (Auszug):

  • Systemische Sexualtherapie IGST (Ulrich Clement, Angelika Eck)
  • Sexological Bodywork & Somatische Sexualberatung IISB (Joseph Kramer u.a.)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Über 10 Jahre Ausbildungen & Ausbilderin Training & Coaching (klassisch & online)

Das sagen ehemalige Klientinnen

Ich fühle mich bei dir gleichzeitig aufgehoben und ermutigt.

Mit deiner einfühlsamen Begleitung lerne ich mich selbst immer weiter kennen und akzeptieren. So wie ich gerade nun mal bin, und vor allem, meine Sexualität, meine Yoni, meine Angst und meine Scham.

Ich fühle mich bei dir gleichzeitig aufgehoben und ermutigt, mich in Bereiche vorzuwagen, in die ich mich alleine nicht traue, oder wo der Widerstand zu groß ist.

A.H.

Mir ist der ganzheitliche Ansatz positiv aufgefallen.

Ich fühlte mich Susann gleich sehr verbunden und konnte ihr schnell vertrauen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich bzw. meine Gedanken, Gefühle und Fragen in irgendeiner Form bewertet wurden oder seltsam wären. Ich musste mich also nie verstellen, sondern konnte in mich hineinhorchen und für mich feststellen, was ich gerade sagen oder tun kann und möchte.

Außerdem ist mir der ganzheitliche Ansatz positiv aufgefallen. Es ging nicht nur um meinen Körper, sondern auch um meine Vergangenheit, um das, was mich in meinem Leben sonst noch beschäftigt.

Ich habe jetzt ein viel besseres Gespür für meinen Körper und kann viel klarer benennen, was ich möchte und was nicht. Ich höre mehr auf mich und weiß jetzt mehr über den weiblichen Körper.

M.C.

Ziemlich viel Lust auf Sex und mehrere Dates in Aussicht!

Danke für die schöne, aufschlussreiche und entspannte Session gestern! Ich fühl mich heute ganz entspannt und in Balance mit mir selbst!…

Ich wollt mich nochmal bei dir melden, mir gehts grad fantastisch! Das WE war wieder sehr schön, wir haben getanzt und ich hab meinen Körper ganz deutlich wahrgenommen. Und auch so läufts gut, habe ziemlich viel Lust auf Sex und mehrere Dates in Aussicht.

M.M.

Mein Gefühl für meine Yoni hat sich verändert.

Ich finde die Sitzungen mit Dir super spannend und schön. Du hast eine sehr angenehme und aufmerksame Art Zuzuhören, die es mir einfach macht auch über Themen zu sprechen, die mit alter Scham und Schmerzen verbunden sind, und die es auch einfach macht, Fragen zu stellen. Es ist so cool mehr über diese Bereiche zu erfahren und die Möglichkeit zu haben ganz sanft zu erforschen, wie sie sich anfühlen und wie sie funktionieren.

Ich fühle mich mit dir sehr gehört und gut aufgehoben. Und mein Gefühl für meine Yoni und für mein Becken hat sich verändert in diesen wenigen Sitzungen – es fühlt sich lebendiger, entspannter und mit weniger Scham – weniger versteckt – an. Danke!! 

H.N.

Es war gut, dass ich bei dir war!

Es war eine entspannte Atmosphäre, vor allem dein Zuhören fand ich schön, und wie ich von mir erzählen durfte. Es war hilfreich für mich, dass du eine Frau bist, irgendwie fühlt es sich vertrauter an mit jemanden vom selben Geschlecht. 

Ich habe dank deiner Rückmeldung gemerkt, dass ich zwar weiß, was ich nicht will und nicht mehr dulden kann in Bezug auf Beziehungen oder sexuelle Kontakte, aber gemerkt, dass es noch 100e Facetten gibt, was ich tatsächlich will. Nur weil ich eine Sache nicht will, heißt es nicht dass das Gegenteil von dieser Sache genau das ist was ich will und brauche.

Ich habe gemerkt, dass ich mich freier fühlen werde, wenn ich im Vornherein klar mit dem Gegenüber bespreche was ich brauche und was nicht.

Liebe Susann nochmal vielen Dank, es war gut, dass ich bei dir war! 

 

L.M.

Ich kann mehr vertrauen und mich dem hingeben, was da ist.

Ich habe die Sessions gebucht, um mich als Frau mehr zu spüren und mich in mir gefestigt zu fühlen. Um mich besser für Männer, die ich anziehend finde, öffnen zu können und wirklich bereit zu sein für eine tiefe Partnerschaft.

Bisher habe ich mich in den Begegnungen mit Männern oft verloren und mich völlig an die Bedürfnisse des Gegenübers angepasst. Ich konnte mehr ihn spüren als mich selbst, wodurch ein echtes in Verbindung gehen und gesundes Geben und Nehmen nicht möglich war.

Es war ganz toll wie Du ganz instinktiv genau die Richtige „Methodik“ für mich gefunden hast und mich ganz wundervoll auf tiefe innere Reisen begleitet hast. Meine inneren Frauen und Männer sind bei mir und wir entwickeln uns stetig fort 🙂

Die Begegnungen mit Männern und die Anziehungen haben sich verändert… ich fühle mich freier und unabhängiger als je zuvor. Das wirkt sich sehr positiv aus… die Verbindungen können viel natürlicher wachsen und ich kann mehr vertrauen und mich dem Hingeben was da ist… Ich fühle mich immer mehr in mir verankert und spüre meine Bedürfnisse und bringe sie mehr und mehr nach Außen…

Ich würde Deine Sessions allen Frauen empfehlen, die eine souveräne, vertrauensvolle Begleitung für ihre Entwicklung als Frau suchen. Frauen, die richtig Lust verspüren in Ihre volle Kraft zu kommen und sich mutig ins Abenteuer des Lebens stürzen wollen!

D.D.

Mit dem Onlinecoaching bekommst du...

  • einen sicheren Rahmen, in dem wir offen und unverkrampft über deine Sexualität, deine Partnerschaft, Gefühle, Fantasien, Wünsche u.v.m. sprechen können
  • die besten Methoden aus vielen Welten: Systemische Sexualtherapie, Sexological Bodywork, Tantra, Achtsamkeitsmeditationen, Trancereisen u.v.m.
  • passgenaue Methoden & Lösungsansätze für deine Situation & Persönlichkeit – jedes Coaching ist einzigartig
  • deine Grenzen werden jederzeit gewahrt (z.B. wie viel du erzählen oder was du probieren möchtest)
  • meine volle Präsenz und wertungsfreie, ganzheitliche Unterstützung
  • selbstverständlich absolute Verschwiegenheit und Vertraulichkeit
  • praktische Übungen zwischen den Sessions, mit denen du weiterforschen kannst (z.B. Solosexübungen, Meditationen, Kommunikationsübungen)

So läuft das Onlinecoaching ab

  • Eine Session dauert 75 Minuten. Wir treffen uns online via Zoom (Videotelefonie ähnlich Skype). Du brauchst dafür den Termin nur deinen Laptop oder dein Smartphone. Die Einwahldaten sende ich dir vorab.
  • Deinen Termin kannst du bis 48 Stunden vorher verschieben oder stornieren.
  • Bei einer längeren Begleitung haben wir alle 14 Tage eine Session – das ist erfahrungsgemäß der richtige Abstand, damit du zum Einen in deinem Alltag viel probieren und üben kannst, und wir zum Anderen dranbleiben an deinem Thema.
  • So kann sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten sehr viel verändern – erst beim Sex, und dann in deinem ganzen Leben!
  • Und keine Angst: Du kaufst nicht die Katze im Sack. Denn: du entscheidest in Ruhe nach der ersten Session, ob du die mehrmonatige Begleitung oder weitere Einzelsessions möchtest oder es dabei belässt.

Bist du bereit für dein neues Liebesleben?
Herbstspezial bis 22. Dezember: bis zu 20% Ermäßigung!

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich gern per E-Mail an susann@bewusstesliebesleben.de
Ich freue mich auf deine Nachricht!