Für eine erfüllende Sexualität, mehr Liebe für Dich & Deinen Körper

Willst Du eine Sexualität, in der Du ... ?

Willst Du erleben wie Sexualität Dein Leben bereichern kann? Willst Du eine Sexualität leben, in der Du

  • Sex endlich (oder noch mehr) genießen kannst?
  • verschiedene Arten von Orgasmen haben kannst (wenn Du willst)?
  • frei entscheiden und ausdrücken kannst, was Du gerade ausleben möchtest (und was nicht)?
  • Dich hingeben und gehen lassen kannst?
  • Dich rundum schön und sexy in Deinem wundervollen Körper fühlst?
  • nicht unbedingt einen Partner brauchst, um Lust und Ekstase zu erleben?
  • auch in Deiner langjährigen Beziehung noch Lust, Abwechslung und Befriedigung bekommst?
  • Deine ganze Persönlichkeit ausdrücken kannst – mit der ganzen Farbpalette statt „nur“ 50 Shades of Grey?

Haben Dich bisher Schmerzen, ablenkende Gedanken, Taubheit, das Gefühl nicht sexy genug zu sein, mangelnde Kenntnis Deines Körpers oder Deiner Lustzonen davon abgehalten? Allein kommst Du nicht weiter und ein Kurs mit anderen Teilnehmern wäre Dir zu viel?

Deine 1:1-Begleitung

Wir beide treffen uns persönlich oder online, ein- oder mehrmals und ich begleite Dich dabei, alle Hürden zu überwinden, die noch zwischen Dir und Deiner erfüllenden Sexualität stehen. Du kannst Deine

  • Lust- und Orgasmuspotenziale (von A wie Anus über Brüste, Energie, Ganzkörper, G-Fläche, Klitoris, Vagina und vieles mehr bis Z wie Zervix)
  • Beziehung zu Deinem Körper
  • Gefühlswelt
  • Fantasien und Wünsche
  • Beziehung(en)

sicher und geschützt, in Deinem Tempo und mit meiner 100%igen Präsenz und Unterstützung erforschen.

Die 1:1-Begleitung ist für Dich, wenn Du den Mut hast, etwas zu verändern und Neues zu erforschen und Ergebnisse willst, die exakt auf deine Situation zugeschnitten sind.

Typische Themen

Mögliche Themen sind z.B.:

  • Wie kann ich Sex genießen, wenn ich Schmerzen habe, mich untenrum komplett abgeschnitten fühle oder ständig gedanklich abdrifte?
  • Wie bin ich eigentlich “untenrum” aufgebaut?
  • Wie kann ich überhaupt, öfter, anders oder mit meinem Partner kommen?
  • Wie kann ich mich und meinen Körper lieben und genießen – auch wenn ich mich (noch) nicht so toll finde?
  • Wie kann ich mich meinem Partner hingeben?
  • Woher weiß ich, was ich will und was nicht? Und wenn ich es weiß: wie sage oder zeige ich es meinem Partner?
  • Wie kann ich entspannt und ohne Leistungsdruck Sex haben? Also mich mit meinen subjektiven körperlichen Imperfektionen wohlfühlen, ohne Orgasmuszwang oder Befriedigen müssen?
  • Wie kann ich auch nach einigen Jahren Beziehung noch ein tolles Liebesleben genießen?
  • Wie geht tantrischer/transzendenter Sex?

Worum es genau gehen soll, bestimmst Du. Falls Du Dir noch unsicher bist, vereinbaren wir das Thema bzw. Lernziel in unserer ersten Session.

Methoden, Philosophie & Ablauf

Mehr Einblicke in meine Methoden, die Philosophie, die hinter meiner Arbeit steckt und meinen eigenen Weg und dessen Hürden, findest Du auf meiner „Über mich“-Seite.

Die Sessions dauern jeweils 2 Stunden und finden online über Skype oder persönlich in Berlin/Leipzig, auf Deutsch oder Englisch statt. Wir entscheiden gemeinsam von Session zu Session, welche Methode am besten zum Thema und zu Dir passt.

Wie bei allen Dingen im Leben braucht auch das Lernen in der Sexualität Zeit und Fokus – daher ist eine Reihe von Sessions im Abstand von je 2 Wochen empfehlenswert. So kann ich Dich über einen längeren Zeitraum begleiten und Du kannst Deine Erkenntnisse immer wieder im Alltag nutzen und testen.

Das sagen ehemalige Klientinnen

Mit deiner einfühlsamen Begleitung lerne ich mich selbst immer weiter kennen und akzeptieren. So wie ich gerade nun mal bin, und vor allem, meine Sexualität, meine Yoni, meine Angst und meine Scham.

Ich fühle mich bei dir gleichzeitig aufgehoben und ermutigt, mich in Bereiche vorzuwagen, in die ich mich alleine nicht traue, oder wo der Widerstand zu groß ist.

A.H.

Das sagen ehemalige Klientinnen

Obwohl nur eine Session in Berlin stattfand und die übrigen per Skype, fühlte ich mich Susann gleich sehr verbunden und konnte ihr schnell vertrauen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich bzw. meine Gedanken, Gefühle und Fragen in irgendeiner Form bewertet wurden oder seltsam wären. Ich musste mich also nie verstellen, sondern konnte in mich hineinhorchen und für mich feststellen, was ich gerade sagen oder tun kann und möchte.

Außerdem ist mir der ganzheitliche Ansatz positiv aufgefallen. Es ging nicht nur um meinen Körper, sondern auch um meine Vergangenheit, um das, was mich in meinem Leben sonst noch beschäftigt.

Ich habe jetzt ein viel besseres Gespür für meinen Körper und kann viel klarer benennen, was ich möchte und was nicht. Ich höre mehr auf mich und weiß jetzt mehr über den weiblichen Körper.

M.C.

Das sagen ehemalige Klientinnen

Danke für die schöne, aufschlussreiche und entspannte Session gestern! Ich fühl mich heute ganz entspannt und in Balance mit mir selbst!…

Ich wollt mich nochmal bei dir melden, mir gehts grad fantastisch! Das WE war wieder sehr schön, wir haben getanzt und ich hab meinen Körper ganz deutlich wahrgenommen. Und auch so läufts gut, habe ziemlich viel Lust auf Sex und mehrere Dates in Aussicht.

M.M.

Das sagen ehemalige Klientinnen

Ich finde die Sitzungen mit Dir super spannend und schön. Du hast eine sehr angenehme und aufmerksame Art Zuzuhören, die es mir einfach macht auch über Themen zu sprechen, die mit alter Scham und Schmerzen verbunden sind, und die es auch einfach macht, Fragen zu stellen. Es ist so cool mehr über diese Bereiche zu erfahren und die Möglichkeit zu haben ganz sanft zu erforschen, wie sie sich anfühlen und wie sie funktionieren – für mich individuell und generell.

Die Art, wie Du die Sitzungen aufbaust – mit erstmal einfach im Körper reinspüren ohne Berührung und dann langsam nachspüren und folgen was der Körper zulassen will und kann, hilft mir auch sehr mich zu entspannen und genug Vertrauen zu sammeln, tiefer zu gehen. Ich bin generell erstaunt, dass es so schnell ging, mich diesen Bereichen anzunähern und zu erlauben dass sie so nah berührt werden. Bereiche, wo ich seit gefühlt immer eigentlich blockiert und versteckt habe. Ich fühle mich bei dir sehr gehört und gut aufgehoben.

Mein Gefühl für meine Yoni und für das ganze Becken hat sich verändert in diesen wenigen Sitzungen – es fühlt sich lebendiger, entspannter, weniger schamvoll und versteckt an. Danke!!!

H.N.